Zinsen für Geldanlage sind out

Der Handel mit Binären Optionen erlebte in den letzten Jahren eine großen Zulauf. Grund sind die seit 2007 stetig sinkenden Zinsen für Geldanlagen wie Tagesgeld und Festgeld und die immer größer werdende Risikobereitschaft der Anleger, wenn es um eine möglichst hohe Rendite geht. 2014 ganz groß im Kommen war der Broker IQ Option. Dieser bietet die vier Grundvarianten des Binären Optionen Handels an, also steigende und fallende Kurse (Call-/Put-Optionen) sowie Touch- , One-Touch und Range-Optionen. Auch wenn IQ Option vergleichsweise erst kurz am Markt aktiv ist, ist er schon recht bekannt und seit seinem Erstauftritt 2013 eine feste Größe unter den Brokern geworden, die erfolgreich mit Binären Optionen handeln.

Ideal für Einsteiger

IQ Option hat sich dabei vor allem auf Einsteiger, sprich auf Neulinge im Bezug auf die Binären Optionen eingestellt. Durch ein Demokonto werden diesen viele Hinweise zu Beginn ihrer Handelstätigkeit unterstützend angeboten. So wird zum Beispiel ein spezielles Schulungsprogramm angeboten durch den Broker, welches in die Materie einführt und auch erweiterte Handelsstrategien lehrt  bzw. beschreibt.  Dennoch muss jeder Einsteiger wissen, wie er sich selbst über die Börse informieren kann, ob seine platzierten Binären Optionen nun Rendite abwerfen oder nicht. Ein Download einer speziellen Software ist nicht nötig, um die Funktionen bei IQ Option nutzen zu können.  Es stehten neben der eigentlichen Handelsplattform von IQ Option für iPhone, iPad und Android entstehende Apps zur Verfügung, die genutzt werden können. Mobil immer auf dem Laufenden zu bleiben bzw. mit Binären Optionen zu handeln ist mit IQ Option daher kein Problem.

Kontaktmöglichkeiten

Auch wenn Binäre Optionen ausschließlich über die Handelsplattform gehandelt werden, gibt es viele Anleger, die auf die Erreichbarkeit der Broker achten. Bei IQ Option bestehen vielfältige Kontaktmöglichkeiten, und zwar per Email, Telefon, im Live-Chat und per Fax. Der Support und seine freundlichen und kompetenten Mitarbeiter hat an fünf Werktagen der Woche ein offenes Ohr für die Fragen der Anleger. Der Support von IQ Option steht dabei in mehreren Sprachen zur Verfügung, darunter natürlich in Deutsch und Englisch.

Mit binären Optionen handeln, dank BdSwiss

Binäre Optionen sind beliebter denn je. Durch sie ist es möglich, binnen weniger Minuten einen großen Gewinn einzufahren. Klar eine tolle Übersicht bietet OnlineBetrug aber das ist nicht alles. Doch ganz so leicht geht es dann doch wieder nicht. Es muss schon etwas dafür getan werden. Wenn es einem wichtig ist, schnell und vor allem viel Geld zu verdienen, muss richtige spekuliert werden. Gerade bei Anfängern ist es daher von Vorteil sich ausgiebig über die aktuellen Möglichkeiten zu informieren. Nur ein Profi kann auch gute Geschäfte machen. So ist es vor allem BdSwiss, ein Broker, welcher den Einstieg leicht macht. Wer sich auf die Leistungen von BdSwiss verlässt, hat schon so gut wie gewonnen. Denn der Einstieg wird einem bei BdSwiss besonders leicht gemacht. Jeder, der schon immer mal mit Finanzen und Co seinen Kontostand aufbessern wollte, hat mit BdSwiss die Möglichkeit dazu.